Dienstag, 27. September 2011

My pink Flower-Power-Ring!!!

Als ich diesen Flower-Ring bei SIX gesehen habe war das Liebe auf den ersten Blick! Also habe ich ihn gekauft :) (Ich finde übrigens er passt echt gut zum schwarzen Nagellack!)
U know u love me, xoxo carogirl <3




Caro loves... Das cover der September Issue der British Vogue

Ich finde es echt cool, dass das Model (Freya Beha Erichsen) so viel glitzer und pailetten auf einmal tragen kann und dabei trotzdem noch cool und lässig aussehen kann! Ein tolles Party- Outfit und die offenen Haare geben dem ganzen etwas besonderes...


U know u love me, xoxo caro girl <3

Donnerstag, 22. September 2011

How to... Glitter nails!!!!!


Diese saison sind glitzernde nägel auf der trendliste gaaaanz oben! Get the look! Du brauchst:
-Nagellack (warme rot- oder pinktöne sind jetzt im herbst IN!!!)
-Farblosen Überlack
-Glitzergel oder losen glitzer

Und so gehts:

Zuerst eine schicht nagellack auftragen und gut trocknen lassen. (Meiner ist "Gondola" von Chanel.)

Jetzt den glitzer auf den nägel verteilen, das muss nicht perfekt regelmäßig sein, hauptsache viel! (Ich verwende als glitzer einen liquid-eyeliner von essence.)

Und damit das ganze auch gut hält, einfach noch einmal mit überlack lackieren (in meinem fall "Start to finish" von OPI)
Tipp: Dieser Nagellack- Look passt super zu smokey eyes!
U know u love me, xoxo carogirl <3

Dienstag, 20. September 2011

Vienna Fashion Week!


 Hier sind ein paar Schnappschüsse von der Vienna Fashion Week:










 
War ein echt cooles Erlebnis!

U know u love me, xoxo carogirl :)

Donnerstag, 15. September 2011

Outfit of the day: Wednesday, Vienna fashion week!!!

Pullover: H&M
Kette: Forever21
Jeans: Mango
Schuhe: Converse
Ohrringe: H&M

Wanna add some colour?
Knallroter Lippenstift ist perfekt für den Look!
Lippenstift: Chanel

Dienstag, 13. September 2011

Outfit of the day: Sweet Tuesday!

                                                 
Shirt: H&M
Rock: Zara
Strumpfhose: H&M
Ballerinas: Görtz                                                                                         
                                          Wanna add some colour?
                                          I <3 diese wahnsinnig coolen Ohrringe von Forever21!!!!



                                                                             
U know u love me, xoxo carogirl!!!!

Montag, 12. September 2011

Outfit of the day: Casual Monday!

                                                 
Pullover: Allude
Tank Top: H&M
Jeans: Mango
Chucks: Converse

Too Casual?


                                                  Add a little glamour...
                                                   
                                                  (Nagellack: Butter London)

                                                   
                                                    ...and Feathers!
                                                   (Ohrringe: H&M)



U know u love me, xoxo carogirl <3

Freitag, 9. September 2011

Caro loves... Ihren supersüßen Lilly Pulitzer Kalender von Glitzy-Glam!!!!

Passend zum Schulbeginn habe ich mir bei Glitzy-glam.com diesen coolen Kalender von Lilly Pulitzer bestellt (der gestern angekommen ist) und bin echt begeistert von diesem stylischen Accesoire!!!! Ich wollte euch hier nur einen kleinen Blick hinein geben...


                                                   Cooles Cover in grün und Pink

                                Auf der ersten Seite sind Ministicker!! I <3 den pinken Elefanten!!!!

                                         Ein kurzer Überblick des Monats...

U know u love me, xoxo Carogirl <3

Dienstag, 6. September 2011

Outfit of the day: Back 2 school!!!!

Ich habe mich am ersten Schultag für dieses Outfit entschieden, weil ich finde dass es einfach richtig gut zu mir passt!
Jeans: H&M
Shirt: H&M mama  (lol i know :))
Kette: Forever21