Freitag, 27. Mai 2011

We love the 70s!!!

Warum die 70er 2011 wieder IN IN IN sind? Weil der Hippiestyle total Sommerlaune macht, weil die 70er bunt und vielfältig waren, weil uns die 80er.Jahre die schon 2 Jahre lang IN sind langsam aber sicher auf die Nerven gehen und weil man wunderbar kreativ werden kann und viele Accesiores mixen kann. Das Ganze ergänzt sich perfekt mit dem lässigen 2011-Style.
Welche 70s Teile super sind:

1) Riesige Stroh-Schlapphüte sind meine absoluten Favoriten, sie schützen vor der Sonne, man kann sich darunter verstecken und man gibt immer unterbewusst ein Fashion-Statement ab: "Ich bin lässig drauf". (Bei H&M gibt es derzeit solche Hüte in weiß, schwarz und lila.)



2) Schwere Ohrringe oder Ketten mit Federn dran = Hippie, Bohemian Style hoch 10!! ein süßes aber natürliches Accesoire und nicht zu aufdinglich. Für etwas mutigere: BUNTE Federn!  




3) Bunter Lidschatten: Der Unterschied zu den grellen Neon-Farben der 80er ist hier dass es weichere Übergänge gibt, mehr in Richtung Smokey Eyes geht und der Rest des Make Ups sehr natürlich ist. (Bsp. Nina Ricci Spring Summer 2011)



                                     



U know u love me xoxo caro girl <3 peeeaaaaacceeee!!!!!

Freitag, 20. Mai 2011

Ich habe Baptiste Giabiconi getroffen!!!!

Als ich gestern spontan bei dem "Meet and Greet Babtiste Giabiconi" (Muse von Karl Lagerfeld)Wettbewerb von NEWS mitgemacht habe, dachte ich mir zuerst nicht dass ich eine Chance hätte zu gewinnen. Tja, falsch gedacht: Heute in der Früh wurde ich von einer email von News überrascht in der stand, dass ich eine der glücklichen Gewinnerinnen war die das weltweit erfolgreichste Männermodel treffen durfte. Also beschloss ich trotz leichtem Fieber diese einmalige Chance wahrzunehmen. Das Ganze fand in einer Bar/Restaurant in Wien statt und war eine Art "Pre-Cocktail" vom bekannten "Live Ball"                                                                                                                                               Zuerst bekamen alle die auf der Liste standen ein lila Papierbändchen um das Handgelenk und durften hinein gehen. Drinnen war es ziemlich vollgestopft, alle standen herum und hielten Smalltalk, ziemlich ungeduldig auf den Stargast wartend. Schließlich war er da (das merkte man daran dass es auf einmal still wurde und sich alle Hälse reckten um etwas von Baptiste zu sehen). Er wurde kurz vorgestellt (der Arme hat wahrscheinlich kein Wort verstanden) dann ging alles sehr schnell. Alle Gewinnerinnen wurden durch eine Hintertür in den abgegrenzten Berich geführt wo das Model schon stand. (Er sieht in Echt sogar noch besser aus als auf den Fotos.) Er machte gar keinen gestressten Eindruck, sehr lässig, obwohl etliche Kameras auf ihn gerichtet waren. Außerdem war er zu allen sehr nett und hat uns alle freundlich begrüßt. (Ihr könnt mich übrigens auch höchstwahrscheinlich am Montag in der HEUTE bewundern.) 




Übrigens war sein Outfit echt total cool (Lederjacke, Jeanshemd, weißes V-Neck-Shirt, Jeans, eine Kette und (sein markenzeichen) jede Menge Ringe. Leider, leider, leider habe ich es nicht geschafft ihn kurz für den Blog zu interviewen, es waren einfach zu viele Leute, die ihn interviewt haben :( aber ich habe es noch geschafft ein foto von ihm zu machen als er ins Auto eingestiegen ist. Kurz bevor das Auto losgefahren ist, hat er übrigens nochmal den Kopf aus dem Fenster gesteckt und sich mit drei total histerischen Mädchen fotografieren lassen. Zum Abschluss hat er noch lange aus dem Fenster gewinkt. Ich bin jedenfalls jetzt ein total großer Fan und kann verstehen warum Karl Lagerfeld ihn aus Schokolade nachgebaut hat :) !!!!
U know u love me (and Baptiste Giabiconi) xoxo Caro Girl.

Montag, 9. Mai 2011

Streetstyle in Wien...

Was ich an diesem Outfit so toll finde ist der gekonnte Mustermix (Streifen mit kariert mit Leopardenmuster), außerdem ist der süße Pettycoat total retro!!!
                                       



Was mir an diesem Outfit gut gefallen hat, war die lässige Kombination aus dem Mantel und der Hose. DER BLICKFANG:
1) Die Schuhe und die pinken Schnürsenkel!!!       
2) Das perfekt zum Outfit passende Hermés-Sackerl!

U know u love me, xoxo Caro Girl <3
               

Sonntag, 8. Mai 2011

inspiration boards

Um langweilige Notizblöcke, Hefte oder sogar Türen ein bisschen peppiger zu gestalten, mache ich gerne so genanne Inspiration Boards... Ich schneide alles aus Zeitschriften aus, das ich schön finde oder das mich irgendwie inspiriert und klebe es zu einer Kollage zusammen. Fertig! Hier ein paar Beispiele...




U know u love me, xoxo Caro Girl.